top of page

Kitten A- Wurf- Fara in ihrem neuem Zuhause

Die kleine Avana und der kleine Asani haben bei Birgit und Thomas & Co eine wunderbare große Familie gefunden. Die beiden haben mit Birgit und Thomas ein großes Zuhause und viele Spielpartner gewonnen. Ich bin mir sicher die beiden haben ein schönes langes Leben bei ihnen gefunden.

Bei Svenja und Max durfte der kleine Argus einziehen. Hier findet der kleine die Aufmerksam die er braucht und bekommt einen orientalischen Spielgefährten dazu.  Die beiden neuen Besitzer sind sehr Neugierig gegenüber der Rasse Savannah und ich bin mir sicher, sie werden sehr gut mit dem kleinen zurechtkommen.

Bei Yvonne hat unser Arslan alias Shorty eine große Tierfamilie gefunden. Yvonne ist eine erfahrene Züchterin außer Savannahs züchtet Sie Riesenpudel. Sie möchte ihn als Zuchtkater halten. Arslan benötigte nicht mal einen Tag und kam mit den Hunden schon wunderbar klar. Die Hündin von ihr ist nun wie eine Mutter für den kleinen Kater. Yvonne ist eine sehr nette Frau und ich bin mir sehr sicher das auch Arslan ein sehr schönes Leben und wunderschöne Babys haben wird.

Die liebe Julia verliebte sich in Aaron. Eine herzensgute Frau die nur das beste für ihre Katzen möchte. Da ihr geliebter Kater leider wegen Krankheit verstorben war, wusste sie nicht ob sie schon bereit für eine weitere Katze ist. Aber Aaron hat sie verzaubert und sie bereut ihre Entscheidung bis heute nicht. Ich bin mir sicher das Julia alles geben wird um den Aaron auf Händen zu tragen.