top of page
IMG_1662 - Kopie_edited.jpg

Unser Gehege

Wir wollen natürlich auch nur das beste für unsere Katzen, daher wollen wir auch ein Gehege für sie bauen. Zwar gehört es auch zu den Auflagen, aber auch ohne diese sollte man einen gesicherten Auslauf  in Erwägung ziehen.

IMG_7859.JPEG

Unser Zuhause

Wir Leben im schönen Mittelhessen, in einem schönen kleinen Dorf welches 600 m über den Wasserspiegel  liegt. Das Dorf nennt sich Eschenburg- Hirzenhain und hier ist noch alles sehr Familiär und Ruhig. In der Straße wo wir Leben herrscht wenig Verkehr und auch die Grünflächen, welche im eigenen Besitz sind, bleiben Grün..

Daher sind Vergrößerung der Gehege Problemlos möglich.

Hirzenhain liegt nahe am 3 Länderecke von RLP, NRW und HE.

Unser Auslauf

Hier haben wir vor ein Paradies für unsere Savannahs und später auch mal einen Serval herzurichten. Das Außengehege wird um die 110m² werden, verbunden ist dieses mit einem Innengehege, welches auch den Zugang in das Haus haben wird. Damit die Katzen jederzeit, wenn sie möchten mit uns Kuscheln können.

Innen sowohl auch Außengehege werden so ausgestattet das den Katzen in unserer Abwesenheit nie langweilig werden wird, aber genug Platz für Rennen und Klettern sein wird .

Da Wir alles Formell-Rechtmäßig bauen wollen, warten wir noch auf die Baugenehmigung. Plan ist es das Gehege Frühling 2023 zu bauen. 

IMG_7159_edited.jpg
bottom of page